Sonntag, 29. August 2010


Liebe Bloggerwelt,
  
    nach dem ich von so vielen von Euch in den letzen Wochen und Monaten soviele schöne liebens- und    lebenswerte Dinge gesehen und erfahren habe , wird es Zeit das auch ich nun hier starte.

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    herzlich willkommen in der schönen Bloggerwelt!!
    Ich freu mich über deine Verfolgung und werde Dich noch offiziell auf meinem Blog begrüssen!!
    Viele ganz liebe Grüsse deine Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Antje,

    Ich heiße dich auch herzlich willkommen !
    Ich werde übrigens auch antje gerufen !!!
    Bin auch 32 Jahre alt !!!
    Hab aber schon 4 Kinder ;-) (14,fast13,6 und 3.
    bin auch noch ziemlich neu im bloggen.

    Glg Anna

    AntwortenLöschen
  3. Halli-Hallo
    und willkommen in der Bloggerwelt!!! "Wir werden bunter" - klingt doch toll. Dann bin ich mal gespannt was wir alles so zu sehen und zu lesen kriegen!
    Lieben Gruß und viel Spaß,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje ,

    hier ist nochmall antje .

    Hab mich unter falscher e-mail anjemeldet.

    Hulk ist von meinem Sohnemann der Name. Sorry!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Antje!
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Du wirst sehen das wird zur Sucht - aber zur schönen Sucht.

    Na da bin ich schon gespannt was wir alles zu sehen bkeommen in deinem Blog.

    Bis bald
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann wünsche ich dir einen guten Einstieg ins Bloggerleben :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. ...auch ich wünsch dir einen guten Start ;o)
    lg simone

    AntwortenLöschen