Sonntag, 13. März 2011

 Liebe Bloggerwelt,
neben dem tiefen Mitgefühl gegenüber vielen, vielen Menschen in Japan sollten wir uns  mehr denn je ernsthafte Gedanken über unser Leben und unsere Lebensweise auf dieser Erde machen.
Wir haben nicht nur eine Verantwortung für uns selbst und unsere Kinder, sondern für die gesammte Welt!

Ich habe es aus zeitlichen Gründen bisher nicht geschaft meinen Blog zu pflegen und Euch meine Werke zu zeigen, ich habe mir aber vorgenommen ihn  in Zukunft auch als mein Sprachrohrfür meiner Gedanken zu nutzen.
Jeder sollte einen Teil seiner Energie für diese Welt nutzten.
lg antje

1 Kommentar:

  1. Schlimm ist auch, daß immer erst was schreckliches passieren muß, damit es vielleicht ein Umdenken gibt!
    Ich freu mich mehr von dir zu sehen und hören!

    AntwortenLöschen