Freitag, 25. März 2011

Elefantös

 

Nachdem ich im Netz  eine Freundin aus frühen Kindertagen wiedergefunden habe (letztendlich über die Farbenmixgalerie und das Thema nähen) erzählte ich ihr von meinem Blog, meinem Nähhobby etc..
Aber dabei hatte ich schon ein ziemlich schlechtes Gewissen , da der Blog nun schon ca. ein halbes Jahr existiert, aber ich ihn so sträflich behandele!
Also gelobte ich Besserung und werde Euch nun regelmäßig an meiner Arbeit und unserem chaotisch ,buntem Leben teilhaben lassen.
Ich werde heute anfangen, meine alten Projekte euch  vorzustellen,
diese rosa Kuschelelefantöskissen gab es zu Weihnachten und werden innig geliebt, es gibt auch noch einen blauen der wohnt aber schon bei meinem Neffen.
Bis Bald , antje

Kommentare:

  1. Oooh sind die süß. Und sie hocken auf einem ECHT tollen Sessel!

    Liebe Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  2. na dann bin ich mal gespannt ;-) die elefanten sehen auf jeden fall schon klasse aus! hier wohnen auch zwei und so einige sind schon auf reisen gegangen!
    liebe grüße, kirsten

    AntwortenLöschen