Samstag, 26. März 2011

... so nebenbei


 entstanden Kleinigkeiten für meine Mädels. Meine 5 Jährige hat sogar ein Yoyo genäht, wir hatten ziemlich viel Spaß!
lg antje

Kommentare:

  1. wunderschöne Zopfgummis! Da ist deine Tochter weiter als ich, ich habe noch keine Yoyos genäht ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick...und vorallen praktisch, denn ich mache sowas immer aus reste ;)

    da hat sich deine maus bestimmt drüber gefreut..

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  3. Diese Blümchen sind immer gut zu gebrauchen, hab auch schon paar gebastelt.
    Du hast einen schönen bunten Blog.
    Werd mich gleich mal als neuer Leser eintragen.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir gefällt dein Blog...und eure Haargummis sind total klasse geworden...das werde ich auch mal versuchen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ...habe mir gerade einen YOYO-Macher bestellt, und wenn ich das so sehe bei dir, juckt es mich gleich wieder in den Fingern...so süüüüüsssss...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen