Samstag, 11. September 2010

bommeltücher sind ...

...so super!!
...seit einiger Zeit auch schon in unserem Haus

...davon muß ich nochmehr machen
 


und hier werde ich meinen Abend verbringen


Danke an alle, die meinen Blog schon verfolgen !!!

Bis Bald, antje

13 Kommentare:

  1. also an der nähmaschine...:-)
    bommeltücher sind cool!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja richtig fetzig aus ;-)


    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bommeltücher sind sooo toll, ich muss die auch noch unbedingt machen! Danke, dass du mich verfolgst! Mein 250er Verfolger - ich freu mich ganz besonders!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    Ich schliesse mich Caro an, danke dass Du mich verfolgst. Die Bommeltücher sind echt klasse, hast Du die aus Jersey Stoff gemacht??
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Antje,

    die Bommeltücher sind Spitze und dürfen den Herbst nicht fehlen...:-)

    Einen tollen Nähplatz hast du.

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  6. huhu,
    habe auf glück mal gesucht ob es noch andere hähende bloggerinnen aus göttingen gibt und habe dich gefunden :-)
    Lg aus bovenden!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. ohne die tile gehts kaum noch...
    das musthave :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Tücher sehen schön aus! Bin sehr gespannt was du noch zauberst!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Die Tücher sehen super aus! Ich muss auch unbedningt besser nähen lernen, für mehr als Taschentüchertaschen reichts bei mir noch nicht :D

    AntwortenLöschen
  10. echt schick und die Nähmaschine hab ich auch :)

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen