Dienstag, 13. August 2013

laut leise still bunt schwarz einsam glücklich wut trauer liebe besser schlechter ......................

Mein Leben fühlte sich in den letzten Monaten an als ob ich in einem Karusell der Gefühle sitzen würde , das niemals mehr anhalten kann, ich keine Luft zum Atmen mehr bekommen würde aber dann doch immer Hoffnung auf Besserung aufkam, dazwischen immer Momente wo ich dachte alles ist gut es kann nicht besser und schöner werden .....

 Aber ich bin glücklich gelandet mein Leben ist besser und erfüllter denn je , diese  Zeilen sollen auch hier wieder einen Neuanfang bringen, heute nur Worte ab Morgen werde ich euch an meinem Leben mit seinen schönen neuen Facetten teilnehmen lassen, ich möchte zeigen das man es schaffen kann wieder sehr gücklich zu werden... lg antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen